Fahrschule Karl Mayer GmbH - Inkofener Straße 2 - 85410 Haag a.d. Amper - Tel: 08167 / 955675 - info@fahrschule-karl-mayer.de

Das Team

 

Karl MayerK1024 D16 025 Mayer 02

Bereits bei der Bundeswehr war ich als Fahrlehrer tätig. Motorrad-, Pkw-, Lkw- und Busfahrer wurden von mir erfolgreich ausgebildet. Nach meiner Dienstzeit habe ich zuerst für verschiedene Fahrschulen als Fahrlehrer gearbeitet.
2002 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete in Au i.d.H. meine eigene Fahrschule, die Zweigstelle Attenkirchen kam dann 2005 noch dazu. Unsere Fahrschüler sind uns auch nach abgeschlossener Ausbildung noch wichtig, deshalb unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten z.B. auch die Fußball-Jugend aus Au und Attenkirchen. Oft trifft man ehemalige Fahrschüler auf den Strassen oder sie kommen auf ein "Ratscherl" vorbei.
Trotz allem Stress möchte ich nie mehr etwas anderes machen - Fahrlehrer sein macht einfach Spaß

 

Karin MayerK1024 D16 025 Mayer 03

Als Mitgesellschafterin unserer GmbH habe ich mich erst Ende 2004 für den Beruf des Fahrlehrers entschieden. Bis dahin war ich als Finanzbuchhalterin tätig. Jetzt kümmere ich mich zwar auch noch um die Buchhaltung, bin aber in erster Linie für die Zweigstelle in Attenkirchen zuständig.Manchmal ist es zwar recht stressig aber es macht Spaß, immer wieder neue junge und auch ältere Menschen auf das Autofahrer-Leben vorzubereiten. Wenn man dann die ehemaligen Fahrschüler auf der Strasse wiedersieht, freut man sich immer wieder und weiß: "Ich habe einen tollen Beruf."

 

 

karlkarinmayer

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok